Himmel in mir, Camouflage von Sophana Gaus

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
andiLiest
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2011, 02:55

Himmel in mir, Camouflage von Sophana Gaus

Beitragvon andiLiest » 28.01.2011, 03:00

Ich selber habe das Buch von einer Freundin bekommen und war sehr skeptisch gegenüber dem Einfachem Cover! (Wer hätte gedacht, dass dahinter ein höherer Gedanke von der macherin versteckt)
Na ebenfalls fängt die Geschichte echt locker und easy an, mit einem tollem, leichtem und sehr interessant heiklem Thema (liebesbeziehung zwischen bruder und Schwester) und du fragst dich beim anfang, warum das Buch in der Fantasyabteilung gelandet ist, aber dann... Schwups und du befindest dich in so einer gewagten Fantasy, dass einem der Atem wegbleibt.

Der Klappentext (hab mir jetzt extra die Müh gemacht, es abzutippen :-D )
Den eigenen Träumen darf man nicht
glauben? - Ihre Werden wahr!
Seinen Bruder darf man nicht
Leidenschaftlich lieben? - Sie ist dazu verdammt!
Wunderschöne Engel, sind alle Gut? - Nein! Sie hat den Beweis!
Sie wurde Jahrhunderte lang von der
eigenen Familie betrogen, belogen und
gefangen gehalten! Dies ist ihre Geschichte!

Die junge Frau, wird über unmenschliche
Hürden gehen, um die Unwiderlegbarkeit
zu erfahren! Sie wird viel Schmerz
erdulden, biss das Glück sie heimsucht!
Doch wird sie im Zwielicht der seit 2000
Jahren gesponnenen Lügen und Intrigen
die Wahrheit erkennen und endlich ans
Licht holen?
Wird sie verzeihen und verziehen werden?

Besonders gut gefällt mir an dem Buch, das es so alltäglich beginnt und so fantastisch weiter geht! Es ist wirklich spannend, romantisch und liecht mysterios.

Zu der Autorin möchte ich anmerken, dass sie zwar jung ist, aber echt was auf dem Kasten (auch für eine Deutsche Autorin).

Warum ich eine Rezension für genau dieses Buch schreibe, und nicht etwas für die anderen Werke, die ich ebenfalls gelesen habe (Engelskuss, engelszorn, Engel der Nacht, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün und Vampire Academie reihe)??? Weil diese Bücher von dem Verlag beworben werden und schon auf den Bestsellerlisten erscheinen, aber dieses Buch eben nicht. Die Autorin, ist noch relativ unbekannt und obwohl das Buch durchaus mit einer 8 bewertet werden kann (skala 1-10 und 2 punkte abzug, wegen des schlichten Covers) noch relativ unverbreitet.
Ich sehe, es als meine Pflicht, vielen anderen das Buch nahezulegen, denn es ist überaus lehrreich.

Die überaus großzügige Leseprobe findet man auf ihrer Seit, wo übrigens auch das zweite buch schon angekündigt ist. :-o :-o :-o :-))

http://www.himmel-in-mir.de

Für Twilight Fans und überhaupt fans, wie ich, von den Oben benannten Werken, empfehle ich es auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Andi

Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste