Lisa Michaelis - LICHT ÜBER KRETA

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Lisa Michaelis
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2010, 21:02

Lisa Michaelis - LICHT ÜBER KRETA

Beitragvon Lisa Michaelis » 29.01.2011, 23:25

Mein Buchtip...


NEUERSCHEINUNG
JANUAR 2011
Ab sofort erhältlich
Bei AMAZON & Buchhandel (über VLB)
Leseproben, viele weitere Infos und den link zu Amazon findet man auf der homepage.
http://www.lisamichaelis.de


LICHT ÜBER KRETA
Eine Erzählung aus Liebe
Lisa Michaelis


Was macht eine Liebe zu einer besonderen Liebe? Im Falle von Linda und Hali ist es eine höhere Bestimmung, der beide folgen.

Auf abenteuerlichen Lebenswegen abseits der Konventionen begegnen sich in den 80ziger Jahren ein Kreter und eine Deutsche, in einem verschlafenen kleinen Fischernest auf der Insel Kreta. Von diesem Tag an sind ihre Wege untrennbar miteinander verbunden. Doch die Ereignisse stellen die Liebenden zunächst auf eine harte Probe, die beide schließlich auf unvermutetem Weg überwinden.

Lisa Michaelis` Liebe zu Kreta hat sie dazu veranlasst dieses Buch zu schreiben und die historische Entwicklung Kretas, bildhafte Naturbeschreibungen und kretische Mythen in die Geschichte einfließen zu lassen.

LG Lisa

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Lisa Michaelis - LICHT ÜBER KRETA

Beitragvon Glaukos » 03.02.2011, 01:25

höhere bestimmung?
inwiefern eigentlich "höher"?
ich finde, "tiefere" bestimmung hätte auch seinen reiz.
aber dann hieße das buch wohl wasser unter kreta, und wer wollte das schon erwerben ...

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Lisa Michaelis - LICHT ÜBER KRETA

Beitragvon Glaukos » 03.02.2011, 01:27

die threaderöffnerin wird sich zwar eh nie mehr melden, es sei denn, sie schreibt ein zweites buch ... aber kreta und seine mythen finde ich persönlich schon super.
also da haben wir was gemein, lisa.
war schließlich auch dort, auf kreta, im dezember und januar, allerdings nicht unbedingt aus liebe; vermutlich aber aus bestimmung. ;)


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste