Karin Slaughter - Die Reihe

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Lienchen
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2011, 14:09
Wohnort: Paderborn

Karin Slaughter - Die Reihe

Beitragvon Lienchen » 15.03.2011, 17:37

Hallöle!

Die Reihe von Karin Slaughter kann ich nur sehr empfehlen. Ich habe sie alle mehrmals gelesen. In meinen Augen ist die Frau einfach ein Genie!


Liebe Grüße,
Lienchen
"Menschen mit Behinderungen können manchmal ganz schön schwierig sein. Aber ich sage euch: Menschen ohne Behinderungen können das auch!"

Lienchen
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2011, 14:09
Wohnort: Paderborn

Re: Karin Slaughter - Die Reihe

Beitragvon Lienchen » 15.03.2011, 17:40

Band 6 - Zerstört (2009)
Beyond Reach (USA 2007), Skin Privilege (UK)

Band 5 - Gottlos (2005)
Faithless, (2005)

Band 4 - Schattenblume (2004)
Indelible, (2004)

Band 3 - Dreh dich nicht um (2003)
A Faint Cold Fear, (2003)

Band 2 - Vergiss mein nicht (2002)
Kisscut, (2002)

Band 1 - Belladonna (2002)
Blindsighted, (2001)
"Menschen mit Behinderungen können manchmal ganz schön schwierig sein. Aber ich sage euch: Menschen ohne Behinderungen können das auch!"

Sibylle
Erinye
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2011, 07:45

Re: Karin Slaughter - Die Reihe

Beitragvon Sibylle » 18.05.2011, 08:30

Tja, was soll ich sagen... Ich habe "Belladonna" gelesen und verzichte auf den Rest. Die Handlung war mir deutlich zu konstruiert. Genaue Beschreibungen der Gewaltszenen schrecken mich nicht ab, aber dann erwarte ich diese Detailverliebtheit im ganzen Buch, nicht nur dort, wo Blut fließt. Und stilistisch war es auch nicht mein Fall, Umgangssprache ist ok, aber "Yeah" in jedem zweiten Satz geht mir sehr bald auf die Nerven. Am schlimmsten fand ich das absehbare Ende. Es ist halt sehr plump und einfallslos, wenn die einzige Person, die bis zum Schluss "motivationslos" durch die Geschichte dümpelt, dann der Mörder ist... :-&


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste