Ein Buch über Filmbrillen und Brillen im Film

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Fokal
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2011, 16:45

Ein Buch über Filmbrillen und Brillen im Film

Beitragvon Fokal » 04.04.2011, 16:58

Hallo und guten Tag,

ich hoffe, dieser Beitrag geht in diesem Unterforum in Ordnung. Ich möchte auf ein neues Buch aufmerksam machen, das hier vielleicht von Interesse ist. Es heißt "Die Brille im Film" und behandelt, wie der Titel schon sagt, die Brillen, die Schauspieler in Filmen tragen – und warum Schauspieler und Schauspielerinnen in Filmen Brillen tragen. Es ist ein amüsantes Lese- und Bilderbuch, nicht nur für Brillenträger interessant.

Das Buch gibt es vorerst nur beim Anbieter Lulu.de und ist dort zu finden in der Suchfunktion oder unter der Präsentationsseite:
http://www.lulu.com/spotlight/die_brille_im_film
Man kann dort auch einige Seiten des Buchs als Vorschau (unter "Vorschau") betrachten.

Das Buch gibts in drei Versionen:
1. Großformatiges Paperback, schwarzweiß.
2. E-Book (Pdf, für PC), schwarzweiß.
3. E-Book (Pdf, für PC), farbig.


Schöne Grüße,
Fokal

Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste