Von nah, von fern

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
le tob
Erinye
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2003, 20:41
Wohnort: Salzburg

Von nah, von fern

Beitragvon le tob » 23.12.2003, 13:01

Das neue Buch von KArl- MArkus GAuß ist meiner Meinung nach ein gelungenes.
ES hat den Titel von nah, von fern und ist ein JAhresbuch 2002.
ES behandelt in einer aussergewöhnlichen literarischen WEise Themen der heutigen Zeit: unbekannte, bekannte, neu betrachtete,auf den Kopf gestellte.
Für alle die sich nicht fürchten, sich einen Spiegel vorhalten zu lassen und zum NAchdeneken angeregt zu werden, sollten umbedingt dieses Buch lesen.
ICh war begeistert, erstaunt,beeindruckt und angetan. Euch wird es ähnlich gehen.
"Seien wir realistisch-fordern wir das Unmögliche" Che

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Von nah, von fern

Beitragvon Hamburger » 24.12.2003, 14:41

Hallo le tob!

Endlich hat mal wieder jemand das Forum Rezensionen mit einem Beitrag bedacht - ich freu mich wirklich.

Allerdings waren mir die Infos doch etwas zu allgemein, um mich wirklich zu überzeugen. Um welche Themen handelte es sich denn? Welche Themen waren deine Favoriten? Was hat dich an diesem Buch so überzeugt, dich zum Nachdenken angeregt - Beispiele wären schön!

Mit der Bitte um Antworten verbleibt höflich...

der Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste