Die Prophetin von Luxor

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Catlady
Erinye
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002, 14:23
Wohnort: Hessen

Re: Die Prophetin von Luxor

Beitragvon Catlady » 17.09.2002, 12:14

Ich dachte, diese Idee sei Inhalt des Clubs. Und nun wollt Ihr es ausweiten auf alle Member, die interessiert sind. Von mir aus.
Ich habe nur von mir selbst gesprochen.
Was das "Vorschreiben" anbelangt: ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Buch gefunden wird, das alle schonmal lesen wollten. Und ich (ICH!) möchte kein Buch lesen, weil es andere lesen.
Da ich das Gefühl habe, mich hier zu wiederholen, stelle ich meine Erklärungen hiermit ein.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Die Prophetin von Luxor

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 13:06

Streichel doch mal einer die Katze, bitte... :-D
Royal with cheese.


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste