Im Falle meines Todes

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Im Falle meines Todes

Beitragvon Susanne » 21.01.2004, 23:05

Habe das Buch beendet und grusel mich jetzt ganz furchtbar....

Im Falle meines Todes von Carlene Thompson.
Kann ich empfehlen für Hartgesottene, denen Details vom Erschlagen eines Menschen mit einer Eisenstange nix ausmachen.

Ich musste nach Beendigung alleine nach 22.00 Uhr S-Bahn fahren und in der Tiefgarage eines riesigen Gebäudes, in dem keine Menschenseele mehr war, mein Auto abholen.

Das war der Härtetest.

Also: Netter Krimi für zwischendurch. :-D

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Im Falle meines Todes

Beitragvon Hamburger » 22.01.2004, 13:10

Hallo Susanne!

Meine Standardfrage: Und worum geht`s denn jetzt eigentlich in dem Buch?
Solltest du dich bereit erklären uns noch nähere Auskünfte zu erteilen, so sehe ich mich eventuell in der Lage den Schirmprozess gegen dich fallen zu lassen
-und das in einer Zeit, in der Raubkopieren bereits mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft
wird.. :-D

MFG,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Im Falle meines Todes

Beitragvon Susanne » 22.01.2004, 22:38

Aalso. In dem Buch geht es um folgendes:
Ach, ich schreib mal hin, was hinten drauf steht:

Nie wird Laurel jene Nacht vergessen, als ein ausgelassener Streich unter Freundinnen für Faith mit dem Tod endete. Die Mädchen schworen, nie zu verraten, was wirklich passiert war. Und jetzt, nach dreizehn Jahren, scheint es sich jemand in den Kopf gesetzt zu haben, Faiths Tod zu rächen, die überlebenden Freundinnen von damals eine nach der anderen zu ermorden....

Und: Lässt Du die Schirmklage fallen? :-&

Jetzt lese ich weiter an "Tintenherz" von Cornelia Funke. Hier liest ein Mann Menschen/Gestalten aus Geschichten heraus.
Immer, wenn er vorliest kommen Leute aus der Geschichte raus, bzw. verschwinden Leute aus seiner Welt. Die, die aus den Geschichten rauskommen, mögen das mitunter nicht....
Soll ein supertolles Buch sein. Ich quäle mich aber da durch. Bin innerhalb von 6 Wochen immerhin schon auf Seite 247....
Ein Freund von mir hat es an zwei Abenden durchgelesen und fand es super. Kennt das jemand?


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste