Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
She Ra
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2012, 11:50

Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen

Beitragvon She Ra » 13.06.2012, 14:06

Robert Polzar: Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen

„Weißt du was ich mal wieder gern hätte? Eine neue Unterhose.“
„Ich hätte gerne überhaupt mal eine.“, sinnierte Tom.
Jerry stockte, also, er wurde zu einem Stock, so ein bisschen verstockt halt, wie Stöcke so sind.
„Wie, du hast keine Unterhose an?“

Zitat aus dem Buch



Robert Polzar legt mit "Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen" ein absolut unterhaltsames Buch vor. Zwei Freunde begeben sich auf eine Reise und wenn zwei eine Reise tun, ja, da kann man was erzählen, zumindest wenn man auf sprechende Hunde, die Kelly Family und diverse andere abstrakte Gestalten jenseits der üblichen Reiserouten trifft. Was tut man nicht alles um zum Mirjam Weichselbraun zu gelangen.

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen

Beitragvon riemsche » 13.06.2012, 21:55

abgesehen davon, dass du mit sowas nur unseren forumchef in sachen verschiebung weil thema verfehlt beschäftigst, zum text ... wenn du´s schon unter /texte/ postest:
bis ende zweite zeile hast du/Robert? mich. dann nicht mehr. rechne ich das aufs buch hoch, kann ich mir in etwa die hälfte schenken. und steh´n wir dann bei 4,945 ? 8-)

She Ra
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2012, 11:50

Re: Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen

Beitragvon She Ra » 14.06.2012, 15:34

Weiß jetzt nicht genau wo das Problem liegt, aber du kannst das Buch - wie schon gesagt - vollkommen kostenlos runterladen, wenn es dich interessiert. Wenn nicht, bin ich auch nicht beleidigt :)


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste