Kate Tempest - absolut lesenswert !

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
Volker Harmgardt
Kerberos
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017, 02:05
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Kate Tempest - absolut lesenswert !

Beitragvon Volker Harmgardt » 16.01.2017, 15:13

Ich sitze gerade entspannt in der Buchhandlung Decius in Celle und blättere durch den Gedichtband " Hold your own " von Kate Tempest !
Ohne gross rezensorisch einzusteigen, muss jeder Leser eigene Leseerfahrungen mit ihr machen. Aus meiner Sicht lohnt es. Gehen Sie in den nächsten Buchladen und tun es mir gleich. Inzwischen lese ich weiter.
Herzliche Grüße,
Volker Harmgardt
16.01.2017
Celle
"Achtsam hinhören !" :-)

Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste