Gullivers Reisen

Was liest Du gerade? Was kannst Du empfehlen? Was war ein Reinfall? Benutze dieses Forum, um Deine eigenen Rezensionen zu publizieren.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Gullivers Reisen

Beitragvon [) i r k » 30.04.2002, 20:29

Man sieht:

zu diesem Buch haben wir nichts auf die Beine gestellt. Keine Essays und keine Diskussion. Die Gründe kann man in der history von O livro nachlesen (www.o-livro.de -> news -> history). Sollte unerwartet jemand das Bedürfnis verspüren, eine Diskussion zu "Gullivers Reisen" lostreten zu wollen, soll er sich aber keinen Zwang antun. Was uns angeht, wir würden uns sehr darüber freuen und sehr schnell darauf einsteigen.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Besucher

Re: Missing

Beitragvon Besucher » 03.02.2004, 02:04

Hallo,

ich las das Buch abends, wenn ich nicht einschlafen konnte. Mir wurde es empfohlen, da ich Sprachwissenschaft studiere. Meine Abende wurden zu einem kleinen Abenteuer. Mir gefiel es..ich las so lange bis mir die Augen schmerzten- das spricht für die Spannung, die es durch die fantasievollen Eindrücke des "Verfassers";-) erzeugt.
Die ausführlichen Beobachtungen des Abenteurers waren zwar nicht immer interessant doch im Ganzen ein Zeugnis seiner mächtigen Fantasie. Vorallem die menschlichen Bedürfnisse als normaler Riese oder Zwerg waren zum Teil hochamüsant (wenn man als Riese unbemerkt "AA" muss...dann ist das schon ein kleines-großes Problem:-D ).
Eigentlich bin ich keine Dauermärchenleserin, doch "Gullivers Reisen" zwang mich für die Länge des Buches eine zu werden.
Liebe Grüße, Linda.


Zurück zu „Rezensionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste