~Teufelskreis~

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ~Teufelskreis~

Beitragvon vogel » 15.09.2003, 20:36

Hallo ...

Ich möchte erstmal allgemein etwas sagen : als ich gerade die neuen Postings (die nach meinem letzten) gelesen habe, hat mir das unglaublich wehgetan. Entschuldigt, wenn ich jetzt gefühlsduslig werde, und bezeichnet mich als Kind oder sonst als was weiß ich, aber ich hab nun mal (im Moment) nicht sone "dicke Haut"; aber dass was ich da gelesen hab, war fast schon Hass, Lanura. Es hat mir unglaublich wehtan. Dein letzter Beitrag hat sich - in meinen Augen- auf eine Ebene begeben, die nur noch weh tun kann ...
Ich weiß ja nicht was der Betrefende, also gelb, dazu sagen wird, aber ich fands jetzt einfach nicht mehr ok. Eben wie du sagst, weil wir uns nicht weiter kennen. Man sollte doch den Respeckt voreinander waren (ich sage jetzt aber nicht dass du in verloren hast, dass must jeder mit sich selbst ausmachen ...)
Ich denke auch, dass du wohl mit Kritik umgehen kannst, aber mit diesem Beitrag, wiederlegst du diese Behauptung. Kritik soll sich auf das Geschriebene konzentreien und nicht auf den Menschen ! Und du greißt gelb schon ganz schön an ... Aber das wars nicht, was ich sagen willte ..
Umso weiter wir uns darum unterhalten, fast schon in Streit verfallen, umso weiter fahren wir fest ... !?
Und ich habe meine Aussage bereut, weil ich das Gefühl hatte gegen eine Mauer zu sprechen. Ich meine, dass ich das ich tu, ist bei mir nix neues, aber hier war es extrem.
Deswegen will ich mal versuchen, dem kleinenvogel etwas unter die Flügel zu greifen. Kleinervogel, ich hoffe, du siehst mir diesen Ausdruck nach.
is schon ok *lächel*

Stimmt, vielelicht hab ich mich falsch oder garnicht ausgedrückt .. Aber ich hab's wenigstens mal versucht ......

Ich weiß nicht, aber ich habe dem hier jetzt nichts mehr in zuzusetzten - jedenfalls im Moment nicht ... Vielleicht weil das ganze (u.a. von Lauras seite) auf eine Ebene Basiert, die mir oft begenent, und das gefällt mir ganz und garnicht ... Denn irgendwo ist son Forum fast so was wie ne "Gruppe"/"Schulklasse"/"Kurs"/etc ...

Liebe Grüße
kleinervogel ....

ps : "kinder machen dummheiten"
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste