Jugendsünden

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Jugendsünden

Beitragvon razorback » 12.11.2003, 22:47

Oh, Du wirst mich garnicht mehr ansehen, wenn es denn soweit ist...

Gelb, es trifft tatsächlich zu: Ich hatte keine Zeit. Das liegt daran, dass dieses literarische Pendant eines Pubertätspickels nur in handschriftlicher Form vorliegt, ich also die zu postende Stelle erst einmal abtippen muss, bevor ich sie hier reinstellen kann. Leider hatte ich damals eine sauberere Handschrift als heute, die Hoffnung also, es alles nicht mehr lesen zu können ist vergebens.

Kommt. Versprochen! Au weiah... :-|
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste