Und?

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Und?

Beitragvon Chialandra » 23.01.2004, 20:10

Denkst du manchmal noch an Gestern? Den Tag, an dem die Kette der Schaukel fast gerissen ist.

...es ist nicht wirklich so gewesen, wir haben uns ja nur vorgestellt sie würde reißen...

Ich erzähle es immer jedem, immer wenn ich Briefe (an mich) schreibe. Aber die anderen wollen nicht lachen, schaukeln haben sie längst verlernt.

...auch das stimmt nicht, es gibt nur nichts zu lachen wenn keine Kette reißt...

Normalerweise erzähle ich so etwas nicht, aber der Schuhkarton in dem ich immer alles aufbewahre ist runtergefallen. Irgendwas fehlt jetzt.

...eigentlich ist es eine Blechdose mit einem häßlichen Weihnachtsmann drauf, und sie ist auch nicht runter gefallen. Sie wurde nur lange nicht mehr geöffnet...

Ich muß noch viele Briefe schreiben, aber ich denke ich rufe dich nachher mal an. Ich brauche nur noch deine Nummer

...Ich will dir doch von gestern erzählen...
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste