Würde

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
nandresen
Medusa
Beiträge: 33
Registriert: 20.04.2003, 14:55
Wohnort: Berlin

Würde

Beitragvon nandresen » 29.03.2004, 18:20

Wenn die Würde nur würde

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Würde

Beitragvon Silentium » 29.03.2004, 19:33

Ja was würde die Würde denn, wenn sie würde? Würde sie würdig Würde sein oder der würdenträchtigen Würde nicht mit würdevoller Würde begegnen?
Ja, was würde sie jetzt, die Würde?

Fragt Silentium (die sich über eine Erklärung würklich freuen würde)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Würde

Beitragvon vogel » 31.03.2004, 20:08

Dazu fäkllt mir nur eines ein :


Mensch

Aus der Natur kommst Du,
in die Natur gehtst Du!



war auch von ihm ...


silentium, das verstehst du nicht ...
... ich verstehe es schon, aber ich sehe leider keinen sinn drin. tut mir leid. was will man uns mit "Wenn die Würde würde" sagen ?!?
Wie man gut Alltierationen gebraucht ?!

*seufz*

liebe grüße
kv

PS : Stille nimm's nicht so ... :-D :-D :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste