….. definition …..

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

….. definition …..

Beitragvon riemsche » 13.06.2016, 21:45

_____

überleben
ist eine temporäre

_____

definition.jpg
definition.jpg (147.34 KiB) 5641 mal betrachtet

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: ….. definition …..

Beitragvon Näherungsweise » 13.06.2016, 21:48

hammermäßiges foto. :ja:
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: ….. definition …..

Beitragvon riemsche » 13.06.2016, 22:17

danke Dir
auch dem profi der mir _s näsle ob dem rülpsend schlammtopf rümpfend _ sein drittes aug gegen s taschentuch für nen shot for nothing überliess
sonst hätt ich java s geologisch einbauküche in geboten ehrfurcht und mit respektablem abstand in serie nicht so dicht auf d pelle rücken können

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: ….. definition …..

Beitragvon Näherungsweise » 14.06.2016, 17:50

Ist das auf Island oder einer anderen vulkanesken Insel entstanden?

Das Kurzgedicht mag ich übrigens auch. Man könnt es fast noch ein wenig einkürzen:

überleben
ist eine temporäre


nw.
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: ….. definition …..

Beitragvon riemsche » 14.06.2016, 18:21

Näherungsweise hat geschrieben:st das auf Island oder einer anderen vulkanesken Insel entstanden?

riemsche hat geschrieben:sonst hätt ich java s geologisch einbauküche ......

sind indonesisch blubberblasen (:->))


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 99 Gäste