..... wem sagst das .....

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

..... wem sagst das .....

Beitragvon riemsche » 17.06.2016, 07:36

_____

s gibt immer ein paar
einzelne die teilweis echt
anstrengend werden können

_____

wem sagst das.JPG
wem sagst das.JPG (97.82 KiB) 5412 mal betrachtet

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: ..... wem sagst das .....

Beitragvon Näherungsweise » 17.06.2016, 13:20

Fast ein Haiku... :-)

... noch etwas einkürzen und es ist eins:

gibt immer ein paar
einzelne die teilweis echt
anstrengend werden


oder:

gibt immer ein paar
einzelne die teilweise
echt anstrengend sind
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 616
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: ..... wem sagst das .....

Beitragvon Näherungsweise » 17.06.2016, 13:22

Hast du eine kleine Diva zuhause?
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: ..... wem sagst das .....

Beitragvon riemsche » 17.06.2016, 17:20

habs nicht darauf angelegt - und da mir s /können/ (sie sind s ja zum glück nicht immer) wichtig ist, wird's keins werden (:->))
aber danke für den hinweis - vielleicht s passt die haiku-form ja das nächste mal bei einem ähnlich geoutet tiefen seufzer.

die kleine diva auf m bild hab ich bei nem feierlich anlass bei bekannten so erwischt, als es promillebedingt gesprächig abiz in rechthaberisch turbulenz ausartete. ihre alleinerziehend mam hat sich kurz nach dem posting bei mir telefonisch gemeldet - im namen ihres töchterleins kichernd zugestimmt.


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste