Ab-geschie-den

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
Pentzw
Kalliope
Beiträge: 951
Registriert: 11.04.2011, 19:59

Ab-geschie-den

Beitragvon Pentzw » 15.01.2017, 23:49

von der Mutter

Morgens ist
jeder Gegenstand
einmalig,
alle sind Wunder,
immer erscheinen die-
se neuplatziert.

Ärger, Sicherheit,
Kontrolle, Selbst-
disziplin stehen
gegenüber der
Selbststilisierung -
hold Ur head up!

Ja, ich versuche den
Kopf aufrecht zu
halten, aber tot bin
ich und am liebsten
witwenverbrennen
ließe ich mich, seit
Du weg bist, bist.

Wer rettet mein
Leben vor dem Tod?

© werner pentz

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Abgeschieden

Beitragvon riemsche » 17.01.2017, 22:12

... spürbar verlust. s erste mal das d mich auf typisch Pentzw von anfang an berührst. hab ab dem Ärger mit n paar formulierungen so meine problemchen. sollen drum nicht deine sein. mehr dazu nur wenns dich echt interessiert. hast momentan wahrscheinlich andere sorgen... kopf hoch (:->))


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 95 Gäste