KILL YOU

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
Hieranonuemus
Hydra
Beiträge: 82
Registriert: 07.10.2002, 13:05
Wohnort: Leipzig

Re: KILL YOU

Beitragvon Hieranonuemus » 04.05.2004, 01:06

Hmm, Hi Tom. Also ich kenne nur Kill Bill 1. Vielleicht kann ich ja trotzdem was dazu sagen. Nein, ich finde den Film bei dem Gedicht ziemlich überflüssig. Finde es auch so sehr interessant. Hat was von einer Aussage über das Gedichte-Schreiben-Gedichte-Lesen selbst. Da viel über Kill Bill diskutieren bringt nicht viel finde ich. "Nach dem Punkt...", klasse Formulierung. Vielleicht geht die Diskussion etwas am Gedicht vorbei, meine Freunde, und kreist zuviel um den Film?

Achja, mein Zug fährt um dreiviertel Eins.

Liebe Grüsse, Norbert
a lovely bird is The elephant

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: KILL YOU

Beitragvon vogel » 04.05.2004, 18:23

Achja, mein Zug fährt um dreiviertel Eins.

.. ?-( .. ?-( ... ?-( ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste