In Albacete

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

In Albacete

Beitragvon Hamburger » 24.06.2023, 07:56

„Töterötötötötö Töterötötö, so macht die Trompete
hier auf unserer Fete…“
und ich hoffe der Sänger machte mit diesem Song ordentlich Knete
und wanderte aus nach Albacete

Denn in Albacete gibt es viele Sehenswürdigkeiten
dafür gibt es in der ganzen Stadt keine Widerwärtigkeiten
und auch keine Unaufrichtigkeiten
plus keine Rechtswidrigkeiten

Mit anderen Worten Albacete ist das Paradies
auf den Märkten dort kann man viele Gewürze kaufen unter anderem Anis
und alle lernen ständig Englisch um weltoffen und höflich zu sein und sagen „please“
was kaum jemand weiß: in dieser Stadt wurde auch eine exakte Nachbildung gefertigt vom Goldenen Vlies

In Albacete müssen die Kinder nicht in die Schule gehen weil sie schon mit der Geburt alles wissen
in dieser Stadt des Lichts wird niemand der sie besucht je etwas vermissen
auch die Cineasten sind freundlich und noch nie wurde ein Film in der Zeitung verrissen
Partnerstadtteil von Albacete ist übrigens der Hamburger Stadtteil Rissen

In Albacete feiern alle zusammen, nicht nur bi und hete
sie brauchen dazu keine Knete
und ihr Lieblingslied heißt „Töterötötötötö Töterötötö, so macht die Trompete
hier auf unserer Fete…“

Zurück zu „Gedichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste