... eine seltene Leiden ...

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

... eine seltene Leiden ...

Beitragvon Glaukos » 23.02.2009, 03:21

Guten Tag,



Ich bin Miss Audrey Bourke Akaoma aus Côte d'Ivoire. Ich bin 17 Jahre alt, der einzige überlebende Kind meiner Eltern spät Herr und Frau Richard Akaoma. Mein Vater war ein Ende der Regierung Bauunternehmer, und auch in Real Estate Management vor seinem frühen death.
My Mutter starb, als ich 10 Jahre und mein Vater war vergiftet zu Tode bei seinem Besuch in unserer Heimatstadt für eine Familie Sitzung. Vor dem Tod von meinem verstorbenen Vater in einem Krankenhaus, er hat mir gesagt, dass er hinterlegt die Summe von $ 3.5Million Dollars USA in einem privaten Security-Unternehmen hier in Côte d'Ivoire. Mein verstorbener Vater hat mir gesagt, ich solle bleiben weg von meinen bösen Onkel, dass er aufgrund seiner Erfolge und sein Vermögen, seinen Bruder geplant und vergiftet ihn zum Tode, zu beweisen, sie alle sechs Monate nach dem Tod meines Vaters, meiner böse Onkel verkauft die meisten meiner verstorbenen Vater Eigenschaften einschließlich unserer Familie Haus. Aufgrund der Grund für meine Eltern den Tod und die Beratung, mein verstorbener Vater hat mir vor seinem Tod, wäre ich nicht hier wieder. Ich plädiere für Sie mir helfen Übertragung dieses Geld für Sie Land, also werde ich mit Ihnen, wenn Sie möchten, können Sie auch das Geld in ein gutes Geschäft in Österreich, während ich dort zur Schule gehen. Es ist die Angst vor dem Verrat von allen um mich herum, bestätigt, dass meine Entscheidung, sich an eine neutrale Person wie Sie. E-Mail mich durch meine private E-Mail-ID (gaaudrey@hotmail.com) werde ich Ihnen weitere Informationen über Ihr direkter. Ich bin jetzt allein gelassen, den Tod meiner Eltern gaben mir eine seltene Leiden finden Sie in Ihrem Herzen Platz Art hilft mir versprechen, nie zu enttäuschen Sie

Mit freundlichen Grüßen, Girl,



Miss Audrey



Wenn Sie verstehen Englisch, bitte beantworten Sie mir in Englisch

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: ... eine seltene Leiden ...

Beitragvon razorback » 23.02.2009, 13:55

Lieber Freund

Ich bitte es, zum, die Audrey bereits gefundene Unterstützung zu betrachten zu sein und gut von den Freunden. Jetzt kümmerte sich das WWIAEIU (Worldwide Initiative Against Evil Ivoric Uncles) um ihrem. Auch seltenes Leiden kann geheilt werden, wenn auch nicht Schmerz und bittere Risse um geliebte Eltern, besonders zu Tod vergiftetem Vater. Aber Sie können helfen. Audrey möchte die Schmerz um gemeuchelte Eltern überwinden, indem er Erfahrungsgemetzel des schlechten Onkels säuberte. Zusätzlich erhält sie Unterstützung der psychologischen ausgebildeten, freiberuflich tätigen Sicherheitskräfte. Leider durch weltweite Finanzkrise und schlechten die Übel WWIAEIU, die wenig clammily sind und 3.5 Million auch nicht mehr, dass es einmal war. Freiberuflich tätige Sicherheitskräfte auch sehen und bereiten fast vor, um für Gottlöhne, Gute Menschen zu arbeiten, die sie sind. Um kleinen Rest zum Brückenantrag spenden Sie, Liebesfreund, kleine Summe. Kontonummer, zum sich mit zu erkundigen kongomueller@mercinary.org

Viel Dank und wird Küsse genannt

Miss Audrey, WWIAEIU
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: ... eine seltene Leiden ...

Beitragvon Glaukos » 24.02.2009, 13:51

bravo, miss audrey part two ;)


Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste