Im Sinne des Deals

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Im Sinne des Deals

Beitragvon Hamburger » 21.07.2010, 01:13

Grober Zugriff

Jemand hat dich lieb. Er ruft dich an und sagt dir, wie viel du ihm bedeutest. Wenn ihr euch alle paar Monate seht, knuddelt er dich ab und will dich vor Freude fast erdrücken. Das Essen steht dann auf dem Tisch, die Erwartungen schweben durch die Luft.

Ansonsten ruft er manchmal an, nur um deine Stimme zu hören oder übers Wetter zu reden. Oder zu festen Terminen. Wenn jemand krank ist in der Verwandtschaft, Nachbarschaft, Bekanntschaft, dann auch. Er würde immer zu dir stehen. Das berühmte Ding mit dem dicken Blut halt. Er findet, du solltest nirgendwo hin gehen, wo dir Gefahr droht. Er möchte Mitleid, weil er immer krank ist. Er rät dir zu schlafen, wenn der innere Schweinhehund dich überwältigt.

Er macht sich Sorgen über die Sorgen, die bald seine Sorgen sein könnten. Aber er mag Buffets und sein Partner einen Garten. Und er sagt gerne „Wenn ich sterbe, wirst du noch an mich denken.“ Grübelei ist seine Hauptdisziplin. Er existiert immer, selbst wenn das Telefon schweigt. Und er liebt und liebt und liebt dich.

Es ist schrecklich…

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Im Sinne des Deals

Beitragvon Glaukos » 21.07.2010, 21:17

ich glaube, ich kenne den ...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Im Sinne des Deals

Beitragvon Hamburger » 21.07.2010, 22:29

Glaukos hat geschrieben:ich glaube, ich kenne den ...


:-)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Im Sinne des Deals

Beitragvon Glaukos » 21.07.2010, 23:23

guter kurztext.
nee.
RICHTIG guter kurztext.
;)

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Im Sinne des Deals

Beitragvon Hamburger » 22.07.2010, 02:57

Danke. :-)


Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste