Titel gesucht!

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
ich555
Kerberos
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2011, 17:56

Titel gesucht!

Beitragvon ich555 » 30.07.2012, 14:41

Hallo,

ich suche einen Titel für ein Buch, in dem unkonventionelle, aber - meiner Ansicht nach - wahre Standpunkte mit vielen Fakten unterfüttert essayistisch ausgeführt werden. Es ist auch motivierend bis politisch und etwas ernsthafter.

Vielleicht ähnlich wie diese schon existierenden:

Empört euch!
Sickster
Establishemsch

Meine Ideen sind:

1. Hässliche(s) Wissen / Gedanken / Denken (ev. plus: Was wir uns nicht eingestehen wollen/alternativlos ist gar nichts,etc)
2. Offster (- Alternativlos ist gar nichts)
3. Verblödungsbereitschaft
4. Real Existierender Konsumismus
5. Exit Komfortzone
6. Wohlstandsverwahrlosung
7. Keiner/Niemand mag Klugscheißer
8. Gesellschaft/Denken/Wissen von Hinten

Welche findet ihr am besten? Gerne auch neue Ideen, oder neue Kombinationen.

Noch eine Zusatzfrage: Versteht man, was mit Offster gemeint ist?

Danke!

Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste