lets call it "erotic"

In diesem Forum kann sich jeder mit seinem Text der Kritik des Publikums stellen. Selbstverständlich auf eigene Gefahr ...
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon razorback » 17.09.2002, 10:40

Ich stimme erstmal wieder malino zu: Cute Sushi Lunshes klingt SEHR sexy.

Ansonsten würde ich mich natürlich auch sehr für etwas interessieren, dass die Autorin als "Halben Fickroman" bezeichnet, aber ich weiss selbst sehr gut, dass es erstklassige Gründe geben kann, Frühwerke nicht an die Öffentlichkeit zu bringen!

Aber... vielleicht... wenn Du ihn mal überarbeitest...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 13:11

Die Formulierung "halber Fickroman" ist überhaupt göttlich! Kommen geschorene Pudel drinn vor?
Royal with cheese.

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon Spiderman » 17.09.2002, 14:47

Keine Frage. Cute Sushi Lunches klingt wirklich sexy. So einem Nick muss man sich doch würdig erweisen: zum Beispiel mit dem Posten eines halben Fickromans. Wenn Pudel darin vorkommen: um so besser. Also bitte Posten, CSL!

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

cute sushi lunches
Minotauros
Beiträge: 69
Registriert: 22.08.2002, 22:20

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon cute sushi lunches » 17.09.2002, 18:43

:-&
Ich werd's mir überlegen.Was mich ja irgendwie davon abhält ist,dass selbst Malinos Geschichte dagegen das Weltkulturerbe ist.

Ach ja,danke wegen meinem Namen.Es gibt ein Lied von den Sneaker Pimps,das so heißt.

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon gelbsucht » 17.09.2002, 21:29

Komm schon! Jeder darf sich hier einmal bloßstellen und eine Jugendsünde zum Besten geben. Nicht so lange überlegen: trash rules! ;-)

MfG,
El M.
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Moeros
Erinye
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2002, 17:51
Wohnort: Belgien

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon Moeros » 18.09.2002, 13:26

Jugendsünden sind ja so manches Mal ziemlich reizvoll, aber "halber Fickroman" erinnert mich irgendwie an "Coitus Interruptus"

;-)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: lets call it "erotic"

Beitragvon gelbsucht » 21.09.2002, 01:18

Hey cute sushi,

du denkt wie haben das vergessen? Du denkst, irgendwie komme ich schon drum herum? Nix da! Wie quengelndes Kindervolk im Supermarkt vor dem Süßwarenregal, werden wir dir weiter in den Ohren liegen! Ja los - nur ein Auszug, nur ein Sushi-Häppchen!

Was der Kinski kann, kannst du schon lange. :-D

El-unterjeglichemniveau-Mundo
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste