lyrChai

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
riemsche
Dionysos
Beiträge: 3381
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: lyrChai

Beitragvon riemsche » 22.01.2021, 21:59

sind aller guten dinge immer noch drei ? wenn ja und da sich in dem forum momentan sowas
wie n anonymer stammtisch etabliert bleibt genug zeit n posting chronologisch aufzudröseln_
wollte mich wegen der coming in age lovestory moonrise kingdom bezüglich darin enthaltener
pflichtlektüre schlau machen stellte in folge fest dass es sich _ätschebätsch_ um sechs fiktive
aaaaaaaaber zum glück um einen quereinstieg in eine plattform handelt die ich bis dato nicht
auf dem schirm hatte und bin nunmehr _ohne o-livro zu vernachlässigen! fast tagtäglich dran
s ThoughtCo_credo Let your curiosity lead the way. ThoughtCo, Lifelong Learning abzuklopfen
pimp mein solala.English und find s schad dass wir die art community nicht gebacken kriegen

https://www.thoughtco.com/suzy-bishops- ... om-3970646
Shelly and the Secret Universe
The Francine Odysseys
The Girl from Jupiter
Disappearance of the 6th Grade
The Light of Seven Matchsticks
The Return of Auntie Lorraine.

_____
how a caterpillar becomes a butterfly.jpg
how a caterpillar becomes a butterfly.jpg (241.54 KiB) 677 mal betrachtet

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3381
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: lyrChai

Beitragvon riemsche » 04.02.2021, 23:11

Fakten sind die Grundlage informierter Entscheidungen in einer Demokratie. Gezielte Desinformation wird genutzt
um eine Gesellschaft zu spalten, Hass zu schüren, dümmer_ Angst und damit wo möglich s Geschäft zu machen.
Einseitige oder falsche Informationen kreieren s verzerrt Weltbild. Daher sollt einem Suchbegriff auf d Maschinelle
immer s Zauberwort Faktencheck angehängt werden. Damit nicht zufrieden, gibt s informelle Alternativangebote
wo man diverse Quellen fasst und sich s Spektrum an daraus gewonnen Erkenntnis nicht nur auf d Obergescheite
aus flinken Fingern saugt. Wenn s mit m Fazit dann immer noch nicht klappt, studiere ich noch n Zusatzsemester_

https://correctiv.org/faktencheck/
_____
Dateianhänge
die wurzel aus....jpg
die wurzel aus....jpg (76.19 KiB) 493 mal betrachtet


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste