Dirk W. online ?! (& ein BH ...)

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dirk W. online ?! (& ein BH ...)

Beitragvon [) i r k » 18.09.2004, 21:59

Wieder diese BH-Fetischisten ...

Ich kenn die Seite ... eine meiner Schwestern wollte mal meine e-Mail-Adresse herausfinden und schrieb diesem meinem Namensvetter, mit dem ich weder verwandt, noch verschwägert bin: "Bist du mein Bruder?" Er war so frei zu antworten: "Leider nicht."

Aha, und so wird also Ketchup gemacht ...

Es grüßt euch,
der echte und einzige Gelbdirk :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dirk W. online ?! (& ein BH ...)

Beitragvon vogel » 18.09.2004, 22:18

Wieder diese BH-Fetischisten ...
sol ich das in meine drik h. geschichte einbauen ? :rofl:

wie kann man dafür bieten ? das ding ist gebraucht ... das ding wurde für kanpp 5 ocken verkauft ... gebt es doch zu ! wer von euch hat es gekauft ?! wer ?! wer ?! :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste