Büchertauschplattform

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Besucher

Büchertauschplattform

Beitragvon Besucher » 22.09.2004, 12:38

Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch hier kurz auf eine neue Seite im Internet aufmerksam machen, auf der man (natürlich kostenlos) seine gelesenen Bücher tauschen kann. Buchticket.de heisst das und funktioniert ganz einfach: Man bietet Bücher an und wartet, bis jemand sie will. Dann verschickt man sie und erhält als Gegenleistung ein Tauschticket, mit dem man dann selbst jedes beliebige Buch anfordern kann. Wer sich gleich aktiv beteiligt, bekommt bis zu drei Bonustickets, mit denen man sich gleich ein schönes Buch aussuchen kann.
Man darf die Bücher, die man erhalten hat, natürlich selbst behalten.
Es lohnt sich, sich das mal anzuschauen, ich wünsch Euch schon mal viel Spaß damit!
Bettina
www.buchticket.de

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Büchertauschplattform

Beitragvon [) i r k » 15.11.2005, 19:36

Die Seite ist irgendwie toll. Ich habe heute mal mein Buchregal ausgemistet (weil kein Platz mehr war). Und mich bei buchticket.de angemeldet und 15 Bücher eingestellt. Davon wurden jetzt schon 5 angefordert ... und das bedeutet, ich kann mir jetzt auch 5 Bücher aus dem riesigem Angebot aussuchen.

Toll, oda? Weg mit den doofen Büchern und gute Bücher habenhabenhaben - und das für Nullkommanix. Okay, Porto muss man bezahlen, aber das ist auch schon alles.

Ich mag diese Webseite.

LG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Büchertauschplattform

Beitragvon razorback » 14.11.2006, 15:45

Selbe Seite, aber ganzes Angebot (Bücher, CDs, etc.)

http://www.tauschticket.de

;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste