Für meinen Liebesten Razor !

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Für meinen Liebesten Razor !

Beitragvon vogel » 23.09.2004, 20:20

*räusper* das ist nur für dich :



Liebster Razorback,


von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine zweite Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit O livro und Kleinvolk zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine zweite Frau, die für Dich sorgt, die Dir kleine Snaks zubereitet und Whsikey zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine zweite Frau, die Hemden und Boozehounds-Shirts für Dich bügelt. Ein Mann, der so attraktiv ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Bäuchlein massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar GRANDIOS werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

Alles Liebe, Dein

Kleinervogel






Quelle : www.liebster.de oder www.liebste.de :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Für meinen Liebesten Razor !

Beitragvon razorback » 23.09.2004, 20:58

Herzallerliebste Kleinervogel,

meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich verrückt, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und schwarze Mütze fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Kuchen und grünen Tee bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Wildschwein vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Sonnenblume und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Augen und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so chaotisch sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

Razorback
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Für meinen Liebesten Razor !

Beitragvon vogel » 24.09.2004, 09:26

:rofl:
deines ist besser !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Für meinen Liebesten Razor !

Beitragvon razorback » 24.09.2004, 09:49

Für uns Männer ist das Angebot einfach besser. "Leidenschaftlich" und "Sehnsüchtig" ist bei Euch ja gar nicht im Programm. ;-) :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Für meinen Liebesten Razor !

Beitragvon vogel » 24.09.2004, 09:57

das stimmt - zu erst war ich auf der männerseite. ich schau so : dein name . dann steht da im feld romeo. ich so : hä ? .. was es alles gibt ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Für meinen Liebesten Razor !

Beitragvon Flocke » 24.09.2004, 09:57

Guten Morgen, ihr beiden...

Wollt ihr mal die emanzipierte Variante?


Hallo ...

wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Herz und Handy, der weiß, wann und wo man Boxershorts trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - Psychopath sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Ratte oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Gorgonzola mit Pflaumen und Laphroaig treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "leidenschaftlich" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

Deine ...


;-) Eventuelle Ähnlichkeiten sind natürlich gaaaanz zufällig. ;-)

Ich bin immer wieder platt, was es so alles im Netz gibt. Ach ja, und Gott sei Dank schon glücklich verbandelt...

Morgengrüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste