literaturspiel

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
nan
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2002, 13:30
Wohnort: frankfurt

literaturspiel

Beitragvon nan » 26.09.2002, 13:36

ein tipp für alle literaturfreundInnen:
www.denkkraft.de - ein online-literaturspiel!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: literaturspiel

Beitragvon [) i r k » 26.09.2002, 19:32

hallo nan,

ich habe deinen beitrag hierher verschoben, da er in unserem gästebuch nichts zu suchen hat. außerdem hättest du dir nicht eigens einen account einrichten müssen, nur um für deine webseite werbung zu machen ... sowohl im forum "prolog" als auch in "webseiten" ist es erlaubt, anonym beiträge zu erstellen.

übrigens: ich finde deine werbung ziemlich armselig. wer noch nicht mal einen ganzen satz zu wege bringt, um auf seine webseite aufmerksam zu machen, kann von mir nicht erwarten, daß ich dafür irgendein interesse zeige.

mfg,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste