ImLooop

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Besucher

ImLooop

Beitragvon Besucher » 21.11.2004, 11:50

Dazwischen schrieb man, auch Literarisches. Der Trash, der Chat und die derben Späße verschluckten alles. Der Loop wurde mit den Jahren unersättlich, gebar immer mehr Müll und Dreck, drohte immer wieder für immer zu ersticken. Doch dann warf irgendwer ein geniales Wort hinein oder eine Idee und alles wurde kräftig durchgepustet, wie ein verschlammtes, stinkendes Abflussrohr.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: ImLooop

Beitragvon Silentium » 21.11.2004, 13:01

Meinst du das da?

http://www.the-real-world.de/loop/loop.php?lesen=1

Hm. Hm. Hm. :psycho:
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ImLooop

Beitragvon vogel » 22.11.2004, 10:47

Hat Hilbi nicht auch mal Bei Loop geschrieben *überleg*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste