Leipziger Bücherlei

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
dostoevskij
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2002, 22:31
Wohnort: Leipzig

Leipziger Bücherlei

Beitragvon dostoevskij » 07.10.2002, 22:42

Das Leipziger Bücherlei ist ein Archiv für Bibliomanika mit Bildern, Texten, Zitaten und mehreren Weblogs. Seit 1996 sammle ich Material rund um die Bücherliebe und das Lesen selbst. Man kommt nie an eine Ende. Wäre auch schlimm...
Keep reading, Markus Kolbeck

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leipziger Bücherlei

Beitragvon [) i r k » 08.10.2002, 01:03

Ich habe in deinen Beitrag noch ein hinzugefügt, damit es sich in einem eigenen Fenster öffnet.

Deine Bücherlei konnte ich bisher nur flüchtig überfliegen ... aber mein erster Eindruck: sieht nach einer webseite aus, die einen Besuch wert ist!

mfg,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste