Büchersuche

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Wintersonne
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004, 19:38

Büchersuche

Beitragvon Wintersonne » 06.12.2004, 12:35

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Hinweis hier richtig ist, aber ggf. kann er ja verschoben werden.

Bei diesem Link habe ich schon so manches Buch aufgespürt, welches anderswo einfach nicht mehr zu haben war.

www.findmybook.de

Aber wahrscheinlich kennt diesen Link hier jeder.
Ich bin ich - und das jeden Tag ein wenig mehr.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Büchersuche

Beitragvon Silentium » 06.12.2004, 17:38

Kannte ich noch nicht! Ist genau richtig, weil ich eine Tante hab, die dauernd irgendwelche längst vergriffene Bücher braucht (und mir damit auf die Nerven geht)

Prima!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Büchersuche

Beitragvon Patina » 06.12.2004, 20:02

empfehle da nur ebay. da gibt es fast alles und günstig. auch antiquarisches.

Wintersonne
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004, 19:38

Re: Büchersuche

Beitragvon Wintersonne » 06.12.2004, 20:35

Der Meinung mit ebay war ich auch einmal, bis dann der große Ärger mich mehrmals heimsuchte. Darüber könnte ich ein mehrbändiges Werk schreiben ;-) ;-) ;-)
Ich bin ich - und das jeden Tag ein wenig mehr.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Büchersuche

Beitragvon Silentium » 06.12.2004, 21:00

Tu's.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Büchersuche

Beitragvon Patina » 06.12.2004, 23:12

jetzt bin ich aber gespannt. ich warte seit einer woche auf ein buch. vielleicht wird das mein erster e-bay-reinfall. zufällig habe ich aber genau dieses buch bei meinem freund im regal entdeckt. also wärs nicht ganz so schlimm. :-D


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste