Und was les ma heut?

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Und was les ma heut?

Beitragvon Silentium » 06.04.2005, 19:16

Ganz nette Spielerrei für die verwirrten Seelen unter uns, die noch immer nicht wissen, wen sie gerne lesen.

http://de.globalnetworkofdreams.com/books/related/pablo+neruda.php
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

nihil00
Erinye
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2004, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Und was les ma heut?

Beitragvon nihil00 » 11.04.2005, 18:38

Ja, eine schöne Spielerei, die auch schon mal Robert Musil in die Nähe von Christian Kracht rückt und Jean-Paul Sartre zu Aleister Crowley gesellt... Aber ein paar neue Namen kann man dabei doch kennenlernen.

Mein Favorit:

http://de.globalnetworkofdreams.com/books/related/e-2em-2e+cioran.php


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste