Tolle Seite gefunden!!!!

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
belami
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2005, 19:50

Tolle Seite gefunden!!!!

Beitragvon belami » 09.05.2005, 19:58

Taaag!!

Ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden die ich unbedingt empfehlen möchte!! Es ist ein Roman der im Vietnamkrieg beginnt, und man begleitet die Hauptdarstellerinnen bis in die 80er Jahre.

www.vietnamtrilogie.de

Zwei Newcomerinnen, die Leseproben haben mich begeistert!!

Grüßle
Belami
Tu was du willst!

Besucher

Re: Tolle Seite gefunden!!!!

Beitragvon Besucher » 09.05.2005, 20:12

Taaag!!

Ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden die ich unbedingt empfehlen möchte!! Es ist ein Roman der im Vietnamkrieg beginnt, und man begleitet die Hauptdarstellerinnen bis in die 80er Jahre.

www.vietnamtrilogie.de

Zwei Newcomerinnen, die Leseproben haben mich begeistert!!

Grüßle
Belami




M. E. ziemlich geschwätzig geschrieben (jedenfalls die Leseprobe).
Ist immer lustig, wenn sich Leute just für ein solches "Bekenntnis" in Foren anmelden. Erinnert mich schwer an die Debatte, als es darum ging, dass Autoren auf den Googleseiten ihrer Bücher selbst Lobgesänge auf das eigene Werk anstimmen oder das von Kollege XYZ bitterböse vernichten. Immer natürlich mit dieser typisch emotionalen Emphase, "toll", "begeistert". Nur Superlative schmecken noch besser!


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste