virtuelle website

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: virtuelle website

Beitragvon Edekire » 21.05.2005, 15:22

hm..ja so sieht der aus...aber ich finde es schade, das man nicht mit den anderen bewohner reden kann und ebenso, dass man die namen der Bilder nirgendwo hinschreiben kann. Das fände ich bei einigen doch spannend. So kann man niemandem sagen, was mir gefällt oder sich über etwas in einem zimmer unterhalten...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: virtuelle website

Beitragvon Patina » 21.05.2005, 17:11

ja, ede, da haste wohl recht. Ist echt schade. Es müßte noch sowas wie ein forum geben.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste