Der Mythos des Tschossener Ge-org

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Tschossener
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2003, 21:51
Wohnort: Linz

Der Mythos des Tschossener Ge-org

Beitragvon Tschossener » 28.01.2003, 02:01

Grüße das Volk!

Ein Freund hat für mich eine WEbsite erstellt.

Unter www.tschossener.de.vu kann man den Mythos von Tschossener Ge-org auf die Spur kommen.

Es sind GEschichten drauf, Fotos und Zeichnungen.

Einfach mal hinsehen. Eine sehr eigenartige Seite.

Tschossener

Es ist jetzt ein wenig dazu gekommen. Doch leider habe ich noch Probleme mit der SChnapsbar. Bruache Zeichner, die mir Damen machen. Dann geht was weiter.

Tschossener

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Der Mythos des Tschossener Ge-org

Beitragvon gelbsucht » 03.02.2003, 01:51

Gelbe Grüße!

Ich habe nur eine Frage: wann macht die Schnapsbar auf?

Im Ernst:

Die Fotos find ich albern.

Die Bilder interessant, aber zu bunt.

Die Geschichten unterhaltsam, aber teilweise zu wirr.

Also: wann macht die Schnapsbar auf? Ich brauch jetzt einen Schnaps, sonst schnapp ich noch über. Ach, da fällt mir ein: ich trinke ja gar keinen Schnaps. Kann in eurer Schnapsbar ein G-Hörnchen, wie ich, vielleicht auch einen Milchshake mit Walnußgeschmack bekommen? Oder zumindest einen Amaretto?

gelbunderconstructionsucht :-D
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste