Generator

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Generator

Beitragvon Glaukos » 06.03.2006, 20:20


Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Generator

Beitragvon Edekire » 25.03.2006, 23:59

also wirklich tolya,

ich glaube ich lasse mich vom apparat lieber beschimpfen, als versöhnen, davon kriegt man ja kitschpickel *brrrrrr*
ich bin ein feind jeglicher diminutive. auch wenn das wort nett ist. diminutiv... irgendwie schnuckelig. lassen wir das....
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Generator

Beitragvon [) i r k » 29.03.2006, 01:03

Müsste was für dich sein, Dirk ...

Ja, danke. :-)

Scheint schon was älter zu sein, als mein Sprechwürfler. Aber wirklich gut gemacht. Wobei auch ich dem Lästermaul den Vorzug gebe. Und das ...
ich bin ein feind jeglicher diminutive.

... kann ich nur aus Erfahrung bestätigen. :-)

Wenn ich das schlimme B-Wort sage -- aber lassen wir das ...

[).
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Generator

Beitragvon Glaukos » 29.03.2006, 01:41

B wie Bitte?
Ich höre wohl nicht recht ;)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Generator

Beitragvon [) i r k » 29.03.2006, 03:07

Nein, nein, Tolyachen, wir sprachen doch von Diminutiven ... :-D

War'n Insider, sollte ich nicht machen. Böses Dirk.
:damn:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Generator

Beitragvon KaRe » 05.03.2008, 12:12

die schimpfwörter sind wesentlich variantenreicher und deswegen auch unterhaltsamer, bei den versöhnungswörtern wiederholen sich wörter zu oft.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste