Ich war am Sonntag - nach geraumer Zeit das erste Mal - wieder im Kino. "Tristan & Isolde". Netter Film, nicht zu triefig, nicht zu pathetisch, nicht zu unrealistisch, eben nett. Davon soll aber hier nicht die Rede sein. Vorher die Werbung und die üblichen Verdächtigen: Autos, Zigaretten, Alk, dämliches Schöller-Eis mit einer noch dämlicheren Werbung - alles, was ich schon immer nicht haben wollte. Und dann: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Universum. Licht. Blende. A love song to god.
www.sing-hu.org
WAS war das? Es gibt jetzt auch Religionen (?), Sekten (!?), spirituelle Bewegungen (!?!?!), die Werbung im Kino machen? Die Welt, in der ich lebe, hat doch immer noch eine Überraschung parat.
Ich finde das sehr unterhaltsam. Vor allem, weil die Erfinder, Gurus, Sektenführer, Eck-Meister (oder wie auch immer) mindestens einen ebenso großen Dachschaden haben müssen, wie die Funktionäre, Markenschützer und Rechtsanwälte der FIFA:
Die Ausdrücke ECKANKAR, ECK, EK, MAHANTA, SEELRENREISEN, SOUL TRAVEL und VAIRAGI sind, neben anderen, Schutzmarken von ECKANKAR in den USA und anderen Ländern.
:rofl:
Erleuchtete Grüße,
[) i r k