Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon [) i r k » 23.05.2006, 23:13

Wahrscheinlich sollte ich dies eher im Epilog posten. Wer diesem Link folgt ist selber Schuld.

Ich war am Sonntag - nach geraumer Zeit das erste Mal - wieder im Kino. "Tristan & Isolde". Netter Film, nicht zu triefig, nicht zu pathetisch, nicht zu unrealistisch, eben nett. Davon soll aber hier nicht die Rede sein. Vorher die Werbung und die üblichen Verdächtigen: Autos, Zigaretten, Alk, dämliches Schöller-Eis mit einer noch dämlicheren Werbung - alles, was ich schon immer nicht haben wollte. Und dann: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Universum. Licht. Blende. A love song to god.

www.sing-hu.org

WAS war das? Es gibt jetzt auch Religionen (?), Sekten (!?), spirituelle Bewegungen (!?!?!), die Werbung im Kino machen? Die Welt, in der ich lebe, hat doch immer noch eine Überraschung parat. :-D

Ich finde das sehr unterhaltsam. Vor allem, weil die Erfinder, Gurus, Sektenführer, Eck-Meister (oder wie auch immer) mindestens einen ebenso großen Dachschaden haben müssen, wie die Funktionäre, Markenschützer und Rechtsanwälte der FIFA:
Die Ausdrücke ECKANKAR, ECK, EK, MAHANTA, SEELRENREISEN, SOUL TRAVEL und VAIRAGI sind, neben anderen, Schutzmarken von ECKANKAR in den USA und anderen Ländern.

:rofl:

Erleuchtete Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon razorback » 23.05.2006, 23:39

Jetzt kann ich mir auch denken, warum die altchinesische Geige Er-Hu (Er-Hju?) heisst.Die haben ja alles zuerst erfunden...

:rofl:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon [) i r k » 23.05.2006, 23:58

Tja, Razor, schon mal daran gedacht, deine eigene Religion zu gründen? Vielleicht sollten wir uns zusammentun - ich meine, wir haben die besten Vorraussetzungen: Wir tragen beide das ECK im Namen. :-D

And Jesus he knows me and he knows I'm right!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon razorback » 25.05.2006, 21:13

Nee, dann dürfen wir ja nicht - eck ist geschützt. Würde mich mal interessieren, als was man religiöse Inhalte schützt. Gebrauchsmuster? MARKE???? 8-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon razorback » 25.05.2006, 21:14

Wobei... selbst hier haben sie sich ja schon eingeschlichen. Oder wie soll man sich das:

:huhu:

sonst erklären? 8-o

Mal Dan Brown fragen...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Hjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitragvon Silentium » 25.05.2006, 21:38

:rofl: Wenn ich jetzt, vor lauter Schreck über diese Seite "huch!" sage, ist dass dann eigentlich eine Verletzung von deren Urheberrecht oder gilt das als themenbezogenes Zitat?

Habt's das letzte GEO gelesen? Klasser Artikel drin über die Megakirchen in Amerika:

Im "world prayer center" der new life church versammelt sich die Bibelgruppe für koreanische Einwander, im Café treffen sich die christlichen Unternehmer, in der Sporthalle ruft Eileen McGuire "Jesus ist toll!" und schaltet die Musik an. "Praise Aerobics" heißt ihre Trainingsstunde, angekündigt im Kurs-Katalog der Kirche auf Seite 48 zwischen "Volleyball mit Apostel Jakobus", "JayJay's Holy Hip Hop Jam Session", dem Workshop über "Gottes Plan für dich und deine Firma" und dem Therapiekreis "gegen gleichgeschlechtliche Neigungen".
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste