Buch über Südsee und Tätowierkunst

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Axel Weeber
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2003, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Buch über Südsee und Tätowierkunst

Beitragvon Axel Weeber » 07.03.2003, 13:06

B-) Ich habe ein Buch gelesen, das ich gerne weiter empfehlen würde: "Mana. Die Geheimnisse der marquesischen Tätowierung."
Der Autor - Monte - hat sich als Backpacker auf eine Reise quer durch Tahiti begeben, um mehr über die Tattos der Insulaner zu erfahren. Das Buch ist ein Reisebericht und beschreibt zugleich eine fast vergessene Kultur.

Hier noch schnell die ISBN: 3-9806883-7-2

Einige der Bilder befinden sich auch auf der Website des Verlages: www.hotpoets.de

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste