Ende des Internets

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Besucher

Ende des Internets

Beitragvon Besucher » 29.12.2006, 10:31

Das ist kein Virus ich wollte nur mitteilen wie weit ich surfen kann :-D einen gute rutsch wünscht euch eure Fiti

http://www.xcn.de/

riemsche
Apollon
Beiträge: 4064
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Ende des Internets

Beitragvon riemsche » 29.12.2006, 10:52

skating away
skating away hey
on the thin ice of a new day :-))

wünsch dir einen knackigen schornsteinfeger fiti !
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ende des Internets

Beitragvon Silentium » 29.12.2006, 16:52

Cool. B-)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Ende des Internets

Beitragvon KaRe » 05.03.2008, 11:49

Herrlich! So sollte jegliche Fehlermeldung bei der Internetseitensuche aussehen.
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ende des Internets

Beitragvon vogel » 05.03.2008, 12:22

Ein gutes Buch lesen? Hm, das wärs doch mal :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Ende des Internets

Beitragvon Glaukos » 06.03.2008, 20:54

http://www.irgendwo.de/

(auch ein klassiker!)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ende des Internets

Beitragvon Silentium » 06.03.2008, 23:28

Wenn wir schon dabei sind...

http://www.derjahrgang.at/
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ende des Internets

Beitragvon [) i r k » 07.03.2008, 01:30

Was bitte ist ein "Buch"?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ende des Internets

Beitragvon vogel » 07.03.2008, 09:14

Hm, ein Buch ist... Ein unnütztes Ding das in der Lage ist die geistige Diharö zu verdrängen.. Ihr wisst doch, Lesen gefährdet die Dummheit.. Also lieber nicht machen :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Ende des Internets

Beitragvon KaRe » 07.03.2008, 12:26

"Schalten Sie diesen Computer jetzt ab und gehen Sie unter Menschen."

Ja, bin ich hier nicht unter Menschen?



"Remember to wiggle your toes and get out of your head."

Den Hinweis finde ich doch recht nützlich.


Also, diese Fehlermeldungen finde ich immer noch am besten, weil sie Bezug nehmen auf die Technik des Netzes und es wie "echtes, seriöses" Internet aussieht. Danke, Glaukos, für deine Sammlung.

Gruß,
KaRe
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Ende des Internets

Beitragvon KaRe » 07.03.2008, 12:29

himmel verdammt,
wer hat diese blöden icons gemacht, beziehungsweise arg, genau da in die ecke, wo ich immer draufklicken will... und dann ist es das falsche... das ist mir sicher schon ... sieben Mal passiert

...bitte zur beschwerdestelle verschieben...
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ende des Internets

Beitragvon [) i r k » 08.03.2008, 14:35

http://www.o-livro.de/guckstdu.htm

Das ist aber auch nicht schlecht, oda?

Ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ende des Internets

Beitragvon [) i r k » 08.03.2008, 14:40

Hm, ein Buch ist... Ein unnütztes Ding das in der Lage ist die geistige Diharö zu verdrängen.. Ihr wisst doch, Lesen gefährdet die Dummheit.. Also lieber nicht machen :-D

Ich mag unnütze Dinge, aber deine Warnung macht Sinn: Ich lasse nur noch lesen. :-)

Dumm und glücklich bin ich, warum das aufs Spiel setzen? Ich meine, wir haben doch jetzt Secondlive, nachdem wir das Ende des Internets erreicht haben.

Was ist "geistige Diharö"? :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

KaRe
Orpheus
Beiträge: 268
Registriert: 16.12.2007, 15:11
Wohnort: Jena

Re: Ende des Internets

Beitragvon KaRe » 08.03.2008, 15:50

Also, ich habe den Eindruck, das ich ein ThirdLive habe:
ich unterhalte mich über´s netz in echtzeit mit einer real-anwesenden person, gerne auch mit meiner mitbewohnerin über ICQ, wenn sie am küchentisch bei offener tür auch rein visuell, schon fast olfaktorisch erreichbar ist.

Ist das ein ThirdLive, TransLive oder Halflive wie nennt man das?
es wäre gar nicht so schön ohne mäntelchen, wenn man keines hätte


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste