psy+vision-art

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4096
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

psy+vision-art

Beitragvon riemsche » 09.01.2007, 23:51

eine gallerie-website, die mich immer wieder zu goa+ambientmix-cds oder gehirn+wortakrobatik animiert.
optik ist für mich beim schreiben irre wichtig und vision-art & psy-style der klebstoff, der mich lyrische fusselpuzzleteile -die sich irgendwo zwischen bauch, herz, kopf in sachen splittergruppe üben- rechterhand komprimiert aufs virtuelle papier kleistern lässt.

http://spectraleyes.com/

spacy regards
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

riemsche
Apollon
Beiträge: 4096
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: psy+vision-art

Beitragvon riemsche » 25.02.2007, 17:07

hat mal wer eine der seiten gecheckt?
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: psy+vision-art

Beitragvon Edekire » 26.02.2007, 18:13

ja ich gerade, wenn auch nicht sehr ausgreifen, da ich nicht so viel ziet habe im internet und irgendiwe hungirg bin...
die erste ist mir zu.. ähm bunt. glitzrig, ich weiß nicht, ist auf jeden fall nicht mein ding.

ah jetzt werde ich auch noch gescheucht... die siete von dem konstantin gefällt mir, glaube ich, die zweite gefällt mir teileweise ist mri aber zu musterig irgendwie
so weit erstmal+#
rike
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

riemsche
Apollon
Beiträge: 4096
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: psy+vision-art

Beitragvon riemsche » 26.02.2007, 19:57

ha - liebe edekire! mit dir gehe ich mir bei gelegenheit mal eine rolle geschenkspapier kaufen :-D du, die aus galerien mal erst zu bunt glitzrig mustriges gedanklich aus der vorauswahl nimmst, sag mir was für dich bildlich ansprechend ist, stil farben technik, und ich checke dir, wo du es in guter druckqualität findest. wär doch gelacht, wenn wir da nicht etwas nach deinem gusto auf dem webmenüplan hätten.
ps. vergiss die sketchbooks bei einigen künstlern nicht! da gibts viel black/white-handgezeichnetes und manchmal super arbeitsskizzen.
IloveOptik
kasparov ;-)
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: psy+vision-art

Beitragvon Bastet » 27.02.2007, 09:45

Wow! Tolle Bilder und Fotos, bin begeistert.

Danke kasparov

Namaste

:thanx:


Bastetfitnatesultanhazretleri


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste