Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Besucher

Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon Besucher » 14.01.2007, 00:39

Hallo Leute,

ich hab grad ein halbes Stündchen damit verbracht, auf der Homepage des ganz reizenden Authorenportals writtenby herumgestöbert. Die ist noch recht neu, aber die haben da ein paar hübsche Textchen herumliegen, die des Ansehens würdig sind. Ganz abgesehen davon haben die uns in ihre linkliste aufgenommen und sich damit meine Sympathien gesichert. Könnte euch auch interessieren, solange ihr euch davor hütet, auszuwandern. (Sonst bin ich sauer. :-D )

http://www.writtenby.ch/links/in.php?id=72

riemsche
Apollon
Beiträge: 4092
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon riemsche » 14.01.2007, 01:10

verdammt übersichtliches forum, detailliert bis in die tippsenfingerspitzen. nur ein bisserl einsam fühlt man sich bei so viel null kommentar kommentaren. obwohl die noch spartanische auswahl jetzt schon ein breit gestreutes spektrum an possibilitis bietet.
ein klares konzept, dass NOCH klar unterbesetzt und -was die derzeitigen akteure betrifft- sit&wait-schweigepflicht verhaftet scheint. wird sich sicher noch ändern.
interessant ist jedoch, dass wir in diesem forum bei den links in der letzten rubrik unter "verschiedenes" stehen, obwohl es eine eigene sparte "literaturforen" gibt - auch schiss vor emigranten oder was !?? :-D
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon Silentium » 14.01.2007, 13:52

Ähem, mir fallt grad auf... das war ich, der anononymling. *hüstel*

Ja, besonders viel los ist bei denen noch nicht. An der falschen Kathegorie bin allerdings ich schuld, die haben uns nämlich freundlicherweise eh ein passwort geschickt, um unseren Eintrag zu ändern, ich bin nur noch nicht dazugekommen. Kathegorie müsste jetzt stimmen. Vorschläge für einen schicken Beschreibungstext?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

riemsche
Apollon
Beiträge: 4092
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon riemsche » 14.01.2007, 14:33

würde das bewährte O livro-google-intro " freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und ..." als linkbeschreibung übertragen, da es zum glück immer noch präzise das beschreibt, was bei uns sache ist. oder ?
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon Silentium » 14.01.2007, 16:27

Hervorragender Vorschlag. Wobei ich bei gachem googeln grad gesehen hab... die da haben uns den slogan fast wörtlich geklaut!

http://www.textegalerie.de/board/index.php
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

riemsche
Apollon
Beiträge: 4092
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon riemsche » 14.01.2007, 19:26

kein grund, unseren text zu ändern - schliesslich ist er so gut, dass er geklaut wird - und die textgalerie ist derzeit dort nicht in unserer linkkategorie vertreten. sollte aus forumsinternen gründen doch mal eine umtextung ins auge gefasst werden, bin ich mir sicher, dass wir als team sehr rasch wieder etwas wörtlich einmaliges in ein paar zeilen verpacken können.
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon Hilbi » 14.01.2007, 20:24

oh je gehörst Du jetzt schon zum Team, das ist wirklich das Ende meines so langjährigen Daseins hier
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

riemsche
Apollon
Beiträge: 4092
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon riemsche » 14.01.2007, 20:46

:-D dein lieblingssmilie für null aussage oder nachträgliche löschbolzen, oder ?
schieb deinen eigenbaustress bitte einem deiner pseudonyme in die schuhe. danke
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon [) i r k » 15.01.2007, 21:35

oh je gehörst Du jetzt schon zum Team, das ist wirklich das Ende meines so langjährigen Daseins hier

Sag mal, Hilbi, was soll das? Kann kasparov hier nicht mal seinen Senf dazu tun, ohne dass du uns gleich mit Ausstieg drohst?
dein lieblingssmilie für null aussage oder nachträgliche löschbolzen, oder ?
schieb deinen eigenbaustress bitte einem deiner pseudonyme in die schuhe. danke

Und das empfinde ich auch nicht gerade als sehr hilfreich, Gerrie!

Was ist denn los, verdammt noch mal? ?-(
Könntet Ihr eure Nickligkeiten jetzt nicht endlich mal beilegen und wieder vernünftig miteinander reden?

Wenn Ihr einen Vermittler braucht, sagt bitte Bescheid. Wir könnten uns beispielsweise zu Dritt in einem Chat treffen und die ganze Sache möglichst im Guten beilegen. Das ist mein Vorschlag.

Andernfalls, wenn's gar nicht geht, solltet ihr euch vielleicht aus dem Weg gehen - und nicht immer wieder neues Wasser ins brennende Öl gießen - so wie es jetzt auf beiden Seiten gerade passiert.

Fragende Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon
Beiträge: 4092
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Von Autorenportalen und Linkaustauschs

Beitragvon riemsche » 15.01.2007, 22:03

stimmt - war nicht sehr hilfreich und - sorry, dass auch ich mal auf die eh noch sanft gewählte austicke. hat aber trotzdem richtig gut getan ;-) fühl mich in panic- wohler als im chatroom. darum, danke hilbi für deine inspiration zu "gleichberechtigung" und nixfürungut dirk.
ein hellwacher kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste