patina bloggt

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

patina bloggt

Beitragvon Patina » 16.04.2007, 21:38

patina bloggt seit gestern und findet, daß das total bockt, der blogg. sie fühlt sich da nur etwas alleine, da keiner kommentare schreibt.
vielleicht hat jemand von euch bock, den blogg etwas aufzubocken?

http://annettebloggt.blogspot.com/

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: patina bloggt

Beitragvon Patina » 17.04.2007, 08:56

hab die einstellungen auf dem blog geändert. jeder kann jetzt kommentare hinterlassen. wir bloggen uns. :-)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: patina bloggt

Beitragvon vogel » 26.10.2007, 00:47

hey... ähmm.. geht dein blog nicht mehr? wollte gerade mal rauf, und der sagt, da wäre ein fehler *hmmmm
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: patina bloggt

Beitragvon Patina » 06.12.2007, 20:16

hab den blog gelöscht, da demnächst mein buch erscheint. :-)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: patina bloggt

Beitragvon Glaukos » 06.12.2007, 20:17

welches buch denn?
bin ja mal neugierig ;-)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: patina bloggt

Beitragvon [) i r k » 06.12.2007, 21:17

da demnächst mein buch erscheint. :-)

Cool! 8-o

Sag mir bitte Bescheid, falls wir hier im Forum auch bestimmte Texte von dir rausnehmen sollen - bitte nicht einfach so löschen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: patina bloggt

Beitragvon Patina » 07.12.2007, 20:55

ist ja nur ein miniverlag, der auch im netz zugange ist und den kenne ich noch vor O livro und vor dem jungen lektorat und dort erscheint jetzt auch das büchlein nach weihnachten.
nö, die texte lösche ich nicht. warum auch. hab nur den anfang von einem roman gelöscht,.. aber ich weiß gerade nicht, ob ich weiterschreiben soll. so ohne nikotin ist das schreiberleben für mich etwas drögge. :-&

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: patina bloggt

Beitragvon Patina » 03.03.2008, 20:04

naja, ich bloge mal schon wieder. ist ja echt peinlich die herumlöscherei... :-&

http://www.free-blog.in/patina/

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: patina bloggt

Beitragvon [) i r k » 04.03.2008, 01:34

Der Header sieht cool aus.

Mona Lisa mit Bazooka, ja, irgendwie passt das zu dir. *lol*

Selbst gemacht?

Grüßle und Congratulations zum Buch,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: patina bloggt

Beitragvon Patina » 04.03.2008, 21:05

hätte ich wohl selber gern gemacht, nein das gabs schon, aber es passt. wenn ich geld hätte würde ich mir so einen individuellen blog machen.
vielen dank für die guten wünsche wegen dem buch, aber der verlag ist miniklein und von daher ist der absatz schwierig. :-)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste