Der Rest der Welt

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Der Rest der Welt

Beitragvon razorback » 25.05.2007, 16:47

Selbstverständlich ist O livro - auch für Abtrünnige wie mich - der Nabel des Online-Multiversums.

Und doch gibt es andere Seiten, auf denen wir anderen Lüsten denn den literarischen fröhnen . Wo kann man Euch sonst treffen?

Ich gebe mal eine (sehr unvollständige) Übersicht über meine anderen Tummelplätze - vielleicht sehen wir uns ja da:

Myspace - razorback
Partypoker - calmrazor
Pokerstars - mountfright
openbc / xing - Klarname
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon [) i r k » 20.06.2007, 00:12

netvibes.com ist derzeit meine Lieblings-Web-2.0-Site

Ansonsten habe ich keine Zeit irgendwelche Netzwerke im second life zu pflegen.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon vogel » 20.06.2007, 13:26

Du pokerst?
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon razorback » 15.07.2007, 21:25

Ja. Du auch?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon vogel » 16.07.2007, 20:06

Nein, ich skate :-D (=Skatspielen...allerdings noch analog)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon razorback » 16.07.2007, 20:55

Poker analog ist auch fein.

Wie ist es mit Hearts? Das könnte doch der Mittelpunkt zwischen Skat und Poker sein ;-) .

Gut heimgekommen, gestern?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon vogel » 17.07.2007, 14:20

Ja, bin ich :-)
Die Zugfahrt war auch angenehm auf Grund der Klimaanlage..

Hearts...Oh, ich bin schlecht in Hearts..
Das einzige PC-Spiel, welches ich gut kann, ist Solitär und Tetris.. Ich bin im Moment eher ein PS2-Spieler :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon razorback » 17.07.2007, 16:53

Man kann Hearts auch im echten Leben spielen. So mit Karten und Tischen und Menschen... :-D

PS2... was spielste? Ich habe Tomb Raider Anniversary angefangen, habe aber nicht genug Zeit, es konsequent zu spielen. Da vermisse ich die süssen Studentenzeiten - lange, dunkle Herbstnachmittage mit RE, Visionen von zu wenig Schlaf und zu viel Silent Hill... ach ja... ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon vogel » 17.07.2007, 18:28

Hearts offline?! Hab ich noch nie versucht ^>^ (liegt vll an mangelnden Mitspielern und mangelnder Regelkenntnis...)

Im Moment spiele ich mit aufbrausender, immerwährender, genugtuender Begeisterung Final Fantasy ix (nach dem ich mich FFX-2 gelabt habe). Da leider unser zweit Fernseher ka-ki-ka-kaputt ist, kann ich nur bei meinem herzallerliebsten und süßen Freund spielen. Bleibt also auch nicht viel Zeit..

Es ist so schön und wunderbar, diese wundervolle, herzauftuende und einzigartige Wortgattung der Adjektive zu benutzen! :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Rest der Welt

Beitragvon [) i r k » 26.10.2007, 20:21

Nachtrag: Da es ja ganz ohne "Fernsehen" dann doch nicht geht:

http://www.ehrensenf.de

Schon klar - der ehrbare Senf ist längst kein Geheimtipp mehr. Aber ich sehe es derzeit ganz regelmäßig und finde die zugehörigen Links auch immer ganz großartig. Erstaunlich, wie überraschend schräg, cool, kurios, seltsam, nützlich, abgefahren die weltweite Verstrickung immer noch sein kann.

Nur meine Lieblingsmoderatorin ist nicht mehr mit dabei und zum Old School Tube gewechselt.

:-) D. ;-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste