Kennt jemand diese Seite?

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Kennt jemand diese Seite?

Beitragvon Susanne » 18.06.2007, 21:36

Guten Abend, miteinander.

Bin gerade zufällig auf diese website gestossen. Kennt die jemand und/oder hat jemand eine Meinung dazu?

www.online-roman.de

Liebe Grüsse,
Susanne

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitragvon Patina » 18.06.2007, 23:23

nö, kenn ich nicht, aber sei vorsichtig in bezug auf die hoffnung einer veröffentlichung. keine ahnung, ob das ein abzocker ist. weiß man nie...

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitragvon Susanne » 19.06.2007, 22:06

...hmmm. Sieht aus meiner Sicht nämlich recht seriös und interessant aus, wenn auch etwas überlaufen....

Deshalb dachte ich, jemand findet evtl. den Haken.



nö, kenn ich nicht, aber sei vorsichtig in bezug auf die hoffnung einer veröffentlichung. keine ahnung, ob das ein abzocker ist. weiß man nie...



Na, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. ;-)
Mit Deiner Web-Erfahrung solltest Du die Abzocker doch eher erkennen, als ich.

An Euch mit Erfahrung ist die Frage auch gerichtet. Worauf achtet Ihr denn speziell, um Abzocker zu identifizieren? Mal ganz allgemein.

Bastet
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2007, 10:06

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitragvon Bastet » 21.06.2007, 10:30

Also, ich war jetzt auf diese Seite und fand keine Stelle die ich misstrautisch werden könnte. Es scheint ok zu sein, nur eine sache die mich bissel stört. Wenn die Geschichten dort online veröffentlicht werden, wer hat denn recht dazu? Als Autor du, oder der Verlag, wenn du es bist kannst du dein Werk wieder zurückholen wenns dir danach ist, das ist schon klar aber wenn der Verlag die Rechte hat? Wenn dein Geschichte doch in eine Buch kommt wie die groß schreiben, ist das dann eine normale veröffentlichung mit Vertrag und so? Diese oder Ähnliche Rechliche Fragen kannst du denn drekt fragen.

Am sonsten sieht es gut aus Susanne, ich habe keine Hacken entdekt.

Morgen abend fliege ich erneut für letzte Lektoratarbeiten nach Istanbul, werde dort mal für dich nachfragen was der Lektor von so eine Seite hält. Ich bin am 28.06. wieder zurück.

Leute drückt mir den Daumen das alles gut klappt :-)

bis dann

Liebe Grüße

Bastet

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Kennt jemand diese Seite?

Beitragvon Susanne » 21.06.2007, 11:28

Hi, Bastet!

Danke für Deine Meinung und viel Erfolg in Istanbul!


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste