Texte veröffentlichen

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Besucher

Texte veröffentlichen

Beitragvon Besucher » 16.03.2008, 14:49

Hallihallo!

Für alle Schreiberlinge, die gerne ihre Texte veröffentlichen wollen:
www.pitch-point.de

Schaut rein, es lohnt sich!

Bruno
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2008, 12:03

Re: Texte veröffentlichen

Beitragvon Bruno » 28.05.2008, 12:13

Sieht ganz nett aus die Seite.

Ich habe einige Sachen auf http://www.gedanken-sind-frei.de eingetragen. Dort kann man Geschichten, Gedichte usw. schreiben. Lustig finde ich die Schneeballromane. Bei denen kann man ein Kapitel schreiben und dann gespannt sein, wer den Roman weiterschreibt. Guckt doch da auch mal rein.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste