Artig: Guten Tag UND: Zwei Theaterstücke gratis!

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
K.Otis Hill
Medusa
Beiträge: 43
Registriert: 04.12.2008, 20:26

Artig: Guten Tag UND: Zwei Theaterstücke gratis!

Beitragvon K.Otis Hill » 04.12.2008, 20:29

Hallo allerseits :-)

So - jetzt habe ich mich gerae entschieden meine letzten beiden Stücke zum kostenlosen ansehen, download, ausdruck oder was auch immer auf meiner Homepage online zu stellen.

Wem der Bildschirmausdruck zu mühsam ist, dem schicke ich gerne die *.pdf Datei zu. einfach eine PN in meinem Forum (Link dazu auf meiner Homepage) schicken - fertiges Stück kommts ins Haus!

URL meines Website: http://www.peterbrucha.com

Einfach auf das Menue-Item "Ich, als Autor" gehen, durchscrollen bis zu "Theaterstücke" - dort sind die Beiden dann:

1.) "So einfach" - Eine böse Abrechnung mit dem modernen Theater, verpackt in einen Generationenkonflikt zweier männlicher Darsteller. (Vater & Sohn))
Darsteller: Zwei (männlich)
Bühnenbild: Ein Tisch, zwei Sessel ... alles sehr einfach!
Bestens geeignet auch für ein kleines Tournee-Theater.

2.) "My fair Daco" - Eine absurde Persiflage auf den Kult der teilweise um den "Kulturbetrieb"gemacht wird. Das entsprechende Werk dazu, eine ebenso absurde fiktive Biographie eines Dichterehepaars ist derzeit im fertig werden. (wir, die 3 Autoren hoffen auf "Kult-Status" *augenzwinker*)
Darsteller: 2 Männlich + 2 Weiblich + 1 Tonband
Bühnenbild: 1 prallvoller Koffer, 2 Campingsessel .... SEHR einfach und daher ebenfalls:
Bestens geeignet auch für ein Tournee-Theater

Wie gesagt beide Stücke sind kostenlos und dürfen ohne meiner Einmischung nach belieben aufgeführt werden. Ich möchte nur - wenn's irgendwie leicht geht - informiert werden.
Alle Menschen werden als Originale geboren - fast alle sterben als Kopien.

K.Otis Hill
Medusa
Beiträge: 43
Registriert: 04.12.2008, 20:26

Re: Artig: Guten Tag UND: Zwei Theaterstücke gratis!

Beitragvon K.Otis Hill » 05.12.2008, 01:37

Ahh! Ich sehe, ich "wurde verschoben" sozusagen. Gut! Danke & Sorry wenn ich Umstände gemacht habe!

Also dann eben hier ein herzliches "Guten Tag!" an die Community!

B-)
Alle Menschen werden als Originale geboren - fast alle sterben als Kopien.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Artig: Guten Tag UND: Zwei Theaterstücke gratis!

Beitragvon [) i r k » 05.12.2008, 01:39

Guten Tag.
Ahh! Ich sehe, ich "wurde verschoben" sozusagen.

Schuldig. :-&

Gute Nacht.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste