Die Couches

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Die Couches

Beitragvon razorback » 14.02.2009, 11:31

Wenn ich das richtig überblicke, hat hier noch niemand auf die Couches hingewiesen. Das möchte ich dann doch mal nachholen, indem ich die Phantastik-Couch verlinke:



http://www.phantastik-couch.de

Es gibt auch noch Krimi-Couch, die Histo-Couch (oder so ähnlich) und weitere. Sie gehören zur Literatur-Couch Medien GmbH, die in Essen sitzt. Die Couches sind unabhängige Online Magazine. Die Bedeutung in ihren Genres ist inzwischen ziemlich stark, das gilt besonders für die Krimi- und die Phantastik-Couch

Wie jedes Literatur-Magazin sind da natürlich auch Anzeigen geschaltet, außerdem sind die Couches direkt mit Amazon vernetzt (der einzige Aspekt, den ich ein wenig problematisch finde).

Aber da hier ja vor Zeiten mal einiges Interesse daran herrschte, dieses komische Genre ein wenig besser kennen zu lernen: Bitte sehr. ;-)

Wenn jemand von Euch schon in der dortigen Community ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich dort mal anfunkt.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste