Buchvorstellung

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Buffy
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 20:37

Buchvorstellung

Beitragvon Buffy » 12.09.2009, 20:46

Hallo Forum und einen schönen guten Abend,

ich bin eine Autorin aus Wesel, und soeben ist wieder ein Buch von mir erschienen. Für alle, die das Thema interessiert, hier der Klappentext meines Buches:

Berlin – Ende der neunziger Jahre.
Die Medizin ist weit. Aber nicht weit genug, um Hannelore zu retten.
Ihr Kampf gegen den Brustkrebs dauert knapp sieben Jahre, bis sie ihn verliert. In ihren Tagebuchaufzeichnungen vom Tag der Diagnose bis kurz vor ihrem Tod lässt sie die Leser teilhaben an ihrer Angst, ihrer Hoffnung und ihrer Tapferkeit, aber auch an ihrer Verzweiflung, den Schmerzen und den Versäumnissen der Ärzte.
Kombiniert mit den Tagebüchern ihrer Tochter Ela, die während dieser Zeit alkoholabhängig wird, wird dargestellt, wie die beiden dieselbe Situation aus verschiedenen Perspektiven erleben.

Eine Familiengeschichte.
Erschütternd, tragisch und bewegend.

Auf meiner Internet-Seite http://www.spurenimsand.com gibt es viele Details und Fotos zu unserer Geschichte.

Über jede Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Michaela

DahloTLW
Kerberos
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2011, 00:28
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Buchvorstellung

Beitragvon DahloTLW » 11.03.2011, 00:42

Super Seite ;)

Gerne können Sie Ihre Werke in meinen Forum vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste