Unser altes Forum

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Unser altes Forum

Beitragvon [) i r k » 27.04.2002, 20:30

Unser altes Forum

Beim Laden muß man viel Geduld beweisen und es zwei- oder dreimal versuchen. Es ist halt sensibel.

Es war klein, es war kostenlos, es war langsam, es war nicht sehr frequentiert: unser erstes Forum bei forumromanum. Wer sich für unseren Anfang interessiert (selbst Schuld!), der findet dort den Duft von Aufbruchsstimmung und die Desillusionierung, die wenig später folgte. Am interessantesten ist da vielleicht noch ein hitziger Dialog, der seinen Ausgang bei Kafka nahm, aber ziemlich schnell in systemtheoretische Erörterungen abgeglitten ist. Jetzt ist es ein Relikt, ein Stück Vergangenheit und natürlich hoffen wir, daß mit dem neuen Forum alles anders wird.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste